Screenshots exklusiv mit Ashampoo Snap 9

[etweet] NEU: Ashampoo Snap 9 ist da.  [/etweet]

Neu+Neu+Neu

Das Programm bietet viel, viel mehr als nur das Erstellen und Verarbeiten von Screenshots.

Die Bearbeitungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sind riesig. Obwohl das Programm vom Speicherbedarf gewachsen ist reagiert es bei mir unter WIN 10 gefühlt schon schneller als die Vorgängerversion.

modern und funktionell

Neu sind vor allem die etlichen Videomöglichkeiten, welche vor allem für Tutorials toll sind. Die OCR Texterkennung ist ebenfalls ein cooles Feature und es funktionierte bei einem normalen Webseitentext sehr gut. ( Bei ca. 120 Wörtern, verhaspelte es sich nur 3x mit fehlenden Leerzeichen )

Freundlicherweise wurden mir wieder einige Vollversionslizenzen zur Verfügung gestellt und die verlose ich hier. Also schreibt einen Kommentar wofür ihr Snap 9 einsetzen wollt und schon seit ihr im Lostopf. Die Gewinner bekommen Anfang Mai dann eine Mail mit der Seriennummer.