Prinzenpaar der Geisenfelder Faschingsgesellschaft

Neues Prinzenpaar der Geisenfelder Faschingsgesellschaft vorgestellt

Am Samstag wurde auf dem Inthronisationsball der Geisenfelder Faschingsgesellschaft das Prinzenpaar der Saison 2014/15 vorgestellt.

Prinzenpaar der neuen Saison 2014/2015

Heuer wieder fand der Inthronisationsball im Festsaal des Gasthofes Rockermeier in Unterpindhart statt. Das neue Prinzenpaar  Yvonne I. und Stefan VI. wurde in einer kurzweilgen Spielshow "ermittelt" und wird während der närrischen Zeit Geisenfeld und die Ortsteile "regieren". Erste Gratulanten waren das scheidende Prinzenpaar der vorherigen Saison  Marina II. und Lorenz I.

[gallery columns="4" ids="2455,2449,2450,2448"]

Daneben freute sich GFG Hofmarschall  Ernst Schweiger "seine" diesjährig 19 Gardemädels vorzustellen. Die Show-Gruppe umfasst heuer 17 Tänzerinnen und 6 Tänzer.

[gallery ids="2446,2447,2452"]

Der "angetanzte" Prinzenwalzer läßt wieder eine hochkarätige Saison mit vielen Highlights erahnen. Los gehts am 3.01.2015 mit dem Gala-Ball der Geisenfelder Faschingsgesellschaft in der Anton Wolf Halle.

Wir freuen uns drauf.