MärkersWelt auf Bludit

MärkersWelt ist weg von Wordpress und zu Bludit umgezogen.

Warum?

Obwohl ich immer brav alle Updates bei Wordpress und den installierten Plugins gemacht habe ist die Installation irgendwie kaputt gegangen. Die Seite war teilweise nicht mehr erreichbar oder ich konnte mich nicht einloggen.

Bei den Versuchen was zu "reparieren" habe ich auch noch schneller geklickt als gelesen und bestimmt einiges "verschlimmbessert". 

Da ich einige andere Webseiten mit Bludit betreibe war es dann naheliegend MärkersWelt auch auf Bludit zu "migrieren". Dabei habe ich natürlich auch wieder "dufte" Fehler gemacht aber dank des prima Bludit Forums ( Danke an Edi ) auch viel gelernt.

...und warum Bludit?

Bludit ist ein Flat File CMS, es ist schnell, flexibel, leicht verständlich und (so hoffe ich) auch sicherer.

Was hat sich geändert und was gibt es noch zu tun?

Durch meine Hektik und Ungeduld sind leider die Bilderzuordnungen in den Posts "verlorengegangen". Bei den letzten Posts habe ich das "zu Fuß" korrigiert. Für alle Posts ist mir das zur Zeit zu aufwendig. Vielleicht finde ich noch einen Weg das auf einen Streich glatt zu ziehen.

Die "for free"  Bilder Downloads konnten nicht 1 zu 1 migriert werden, da habe ich aber schon eine Idee wie ich die Bilder wieder in ansprechenderweise zur Verfügung stelle. Bitte nur etwas Geduld - es gibt andere Prioritäten.