Luminar der neue Lightroom-Killer!

Luminar der Lightroom-Killer, in 2018 auch für den PC

MAC Usern ist Luminar von MACPHUN schon lange als Adobe Alternative bekannt, jetzt sollen auch WINDOWS Nutzer in den Genuss der Software kommen.

Da das beliebte Lightroom von Adobe nur mehr in der CC Abo Version weiterentwickelt werden soll werden sich viele Nutzer nach einer (einmal zu bezahlender) Alterntive umsehen. Genau passend ist das neue Luminar jetztnicht nur für MAC sondern auch für Windows angekündigt.

Die Betatestversion habe ich leider verpasst, doch was auf der Herstellerwebsite präsentiert wird klingt vielversprechend. Vielleicht macht es aber Sinn trotz des vergünstigten Preises und der Boni noch nicht zu vorzubestellen, da einige ( meiner Meinung nach ) wichtigen Funktionen erst später verfügbar sein sollen.

Schaut euch mal bei MACPHUN vorbei (in deutsch), vielleicht ist Luminar ja auch der Lightroom Killer für euch.