Für die junggebliebene Dame von Welt

Als Symbol für "das Kind im Manne" gilt im allgemeinen die Modelleisenbahn, aber was sagt die Gleichberechtigung ? Was darf die Frau aus der Kindheit mitnehmen  - Puppen ?

Wie uncool !

Die ultimative Verbindung für die Dame von Welt vom Heute zurück in die glückliche Kindheit findet -Sie-

Die Firma -agabag- macht es möglich, ein elegantes Accessoire und die Erinnerung an viele fröhliche Stunden vereint in extravaganten Handtaschen - aus Legosteinen.

elegante Tasche

In verschiedenen Designs gibt es diese Hingucker für die modebewusste Frau. Sicher nicht so ganz billig, aber exklusiven Geschmack zu haben war/ist schon immer etwas teurer. Völlig verarmen wird man(n) trotzdem nicht und die Relation bleibt gewahrt mit dem Blick auf dieses Fundstück.

PS. Weihnachten kommt schneller als gedacht, meine Herren.