Fotoideen mit dem Smartphone

Kreativ mit dem Smartphone

Mitlerweile hat ja fast jeder ein Smartphone in der Tasche und die eingebauten Kameras werden auch immer besser. Also was liegt näher als damit auch so zwischendurch mal kreativ zu werden.

Blick aus dem Büro

Manchmal fehlt es vielleicht nicht an der Zeit oder der Gelegenheit, aber die Idee will sich einfach nicht einstellen. Hier kann geholfen werden, es gibt da draußen soviele kreative Köpfe die genug an Inspirationen liefern - schaut mal rein. Ganz sicher bleibt das ein oder andere Bild im Hinterkopf und ihr könnt eure Version der Geschichte daraus machen, der Aussage zum Trotz: "es ist alles fotografiert aber noch nicht von jedem."

Volksfest und das Smartphone war immer dabei

 

Schickt uns doch mal eins euer Smartphone-Fotos, wir würden uns sehr freuen.