Fastenzeit - Starkbierzeit

Morgen live im "Bayrischen Fernsehen": die Starkbierprobe auf dem Nockherberg.

Von 18:30 bis 21:00 Uhr live im "Bayrischen Fernsehen" : die Starkbierprobe der Paulaner Brauerei am Nockherberg. Politiker "derblecken" und Singspiel, eine Mordsgaudi - einfach Kult. Mit Brez'n, Leberkäs und einem ( oder 2,3,..)  frischen "Salvator" werden wir es uns vor dem TV gemütlich machen und eine Menge Spaß haben. Wer Zeit hat sollte es sich in Verbundenheit mit den "Märkern in Bayern" ebenfalls anschauen, im Fernsehen oder per Live-Stream im Internet. Keine Zeit ?- kein Problem ! der Mitschnitt steht eine Woche in der Mediathek des BR zu Verfügung. Erstmals kann sogar live auf einem Blog im Internet mit diskutiert werden (für die ganz Harten).

"Paulaner Salvator" ist ein süffiger Doppelbock, ein echtes "Fastenbier" halt, welcher sicher nicht zu jeder Jahreszeit schmecken würde. Aber einmal zur Fastenzeit ist dieses Bier uuunheimlich lecker und noch einmal mehr zum oben vorgestellten Event.

Also, bis morgen ! ( wir denken an euch )