Design by Crello

Schicke "Visuals" schnell erstellt.

Crello ist ein visueller Editor, den "Depositphotos" anbietet. Damit kann man Social-Media-Bilder, Werbebanner, Poster, E-Mail-Header und andere gängige Formate designen und erstellen.

Zum Beispiel eine kleine Animation...

Nach einer kostenlosen Registrierung ( ja, es braucht wie üblich eine Mailadresse ) hat man die Wahl unter einer großen Anzahl an Designvorlagen, Schriftarten und Bildern aus denen man sein Design erstellen und individuell anpassen kann. Es ist auch möglich eigene Bilder zu verwenden.

Es macht Spaß mit den vielfältigen Vorlagen zu experimentieren oder eigene Kreationen zu entwickeln. Crello ist wirklich geeignet seine Präsentationen auf Webseite, Social-Media Accounts oder Printprodukten schick zu visualisieren und gleichzeitig das Handling zu vereinfachen.

Fazit: mein Crello Account (free) bleibt und ich werde ihn nutzen.