Bildbearbeitungssoftware Zoner und on1

Zoner und on1 - meine Lieblingsbildbearbeitungssoftware

Nach ein paar Tagen des Probieren mit der 2018er Version von on1 kann ich sagen: es ist das beste Photo Raw bisher ! Stabiler, schneller, runder. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Luft nach oben bleibt natürlich immer, z.b. sind mir die PSD Dateien nach wie vor zu groß. 5-6 Ebenen, ein paar Filter und Verrechnungen und ZACK ist man bei mehr als 1GB. .ABR Pinsel wären auch schön. Na mal sehen die Entwicklung geht ja weiter.

Übrigens der November Loyalty Reward war mal wieder SPITZE! 35 geniale Texturen von 2 Lil' Owls.

Auch gute Neuigkeiten kommen von Zoner.

Nutzer von älteren Zoner Photostudio Versionen bekommen beim Wechsel auf Zoner ZPS X ( Abomodell ) die Software 2 Jahre für den Preis von einem, also 730 Tage Fotospaß für 39€. Ich denke ein akzeptables Angebot. Aber auch die 39€ für Neukunden sind gut angelegt. Ein paar kostenlose Papierabzüge 10x15 legt Zoner noch oben drauf.

Zoner ist wirklich eine gute -all in one- Software für den ambitionierten Fotografen.

Fazit:

ihr merkt: ich mag die beiden Programme wirklich und bin echt davon überzeugt, sonst würde ich für "umme" bestimmt nicht so oft drüber reden und "Werbung" machen.