serafyn...auf Deutschlandtour

serafyn - eine musikalische Internetstory aus Basel

...und der Erfolg geht weiter.

Serafyn - coole Musik

serafyn, die (kann man eigentlich noch...) Newcomer-Band(...sagen?) aus Basel schreibt und singt weiter an ihrer Erfolgsgeschichte. Seit Juni vergangenen Jahres begeistern mich die 3 Mädels und 2 Jungs mit Folk-Pop Songs erster Klasse. Das Album " Quantum Leap" welches ich im April vorstellte war ein richtiger Knaller.  hier als mp3 kaufen !

Und jetzt gibt es serafyn auch live in Deutschland zu hören. Die Termine findet ihr auf ihrer Seite unter "concerts". Berlin,Köln,Stuttgart,München und weitere - wenn dass nichts ist ?! Mal sehen ob es zeitlich klappt ein Münchner Konzert zu besuchen.

Ihr offizielles Video zu "The Netherlands" ist ein neues Highlight, finde ich; schaut mal.