Kreative Empfehlung – 2 Lil‘ Owls

Tolle Texturen, PS Aktionen und Brushes

Heute möchte ich euch die Webseite „2 Lil‘ Owls“ empfehlen.

echt kreativ

Denise Love erstellt wunderschöne Texturen mit denen sich Fotos zu echten Kunstwerken veredeln lassen. Zum Beispiel verwendet Denis selbst erstellte Oilpaintings oder Watercolors als Grundlagen für ihre Texturen. Auch die Brushes  z.B. im Stil alter Postkarten überzeugen. Es stehen auch Tutorial-Videos zur Verfügung, die die Anwendung der Texturen demonstrieren.  Die Preise im online Shop halte ich für durchaus angemessen. Neben einigen Freebies, mit denen ihr euch von der Qualität überzeugen könnt, gibt es auch noch den Texture Club beim dem ihr euch günstig mit den neusten Kreationen versorgen könnt.

2Lil’Owls ist wirkliche eine kreative Webseite für Kreative die ich gern nutze und weiter empfehle.