Kostenlose Ressourcen für Kreative

Digitale Kreativität braucht manchmal auch Unterstützung und man muss ja das Rad nicht jedesmal neu erfinden. Schönes Foto gesucht ? - Schaut mal zu PIXABAY und Unsplash. Digitale Pinsel gefällig ? - Dann ...

... geht zu Brusheezy,  WEGRAPHICS oder Brushking.

Für privat (teilweise auch geschäftlich) immer kostenlos. Ebenso Vectoren oder Icons bei FREEPIK. Immer wieder FREE Angebote findet ihr auch auf INKYDEALS, größere Sammlungen sind dort aber auch sehr günstig zu kaufen - z.B. Texturen oder Overlays.

Ganz neu bin ich auf MochiDeals gestoßen. Die Angebote sind vielfältig ( neben Schriften und Stockfotos u.a. auch Logos, Templates ) aber immer nur zeitlich begrenzt verfügbar.

Das sind einige der Seiten auf denen ich mir Ressourcen und Inspiration hole und weil ich nicht nur nehme sondern auch gebe, findet ihr Fotos von mir auf Pixabay und natürlich auch hier FOR FREE