Hilfe ! Besitzer von Sony Alpha 6000 und Samsung NX500 gesucht

Ich bräuchte da mal Hilfe. Wer hat die Systemkameras Sony Alpha 6000 UND die Samsung NX500 und könnte für mich ein paar vergleichende Fotos machen ?

Sony vs Samsung

Eine der Beiden soll  im Laufe des Jahres in meine Fototasche einziehen. Unzählige Test- und Erfahrungsberichte habe ich gelesen. Die Alpha 6000 habe ich "begrabbelt", die NX500 noch nicht, aber die NX300. Liegen beide gut in der Hand.

Was mir jetzt fehlt sind ein paar Bilder aus der Praxis. Am besten mit den Kit-Objektiven ( aufgerüstet oder adaptiert wird später ). Also wer beide Kameras hat oder wer eine hat und einen Spezl  kennt der die Andere hat - zieht doch mal eine Runde um den Block und schießt ein paar vergleichende Aufnahmen (gleiches Motiv bei gleicher ISO und Blendeneinstellung).

Würde mich sehr freuen wenn ihr dann einen Bilderlink an fotovergleich(ÄTT)e.mail.de schickt. Ich sag schon mal: Vielen Dank