Gratis in die Gruft

Nicht ganz ohne Grusel-Faktor;

Gebeine von ca. 4000 Toten, gestapelt oder zu makabren Mustern zusammengelegt. Der ungewöhnliche aber effektive Totenkult der Kapuzinermönche. Ganzjährig und kostenlos zu besichtigen im "Museo die Padri Cappuccini".

Kapuziner

Dies ist eine etwas unbekanntere unter den unzähligen Sehenswürdigkeiten in Rom und genau dahin wird uns der Flieger morgen bringen. 1 Woche Rom zusammen mit den "Märkischen Schwestern" nebst "MannsVolk". 1 Woche Kultur, Kunst, Lebensart  - und wenn wir das mit dem mobilen Internet hinbekommen, dann könnt ihr auf "Märker unterwegs" live dabei sein. (...und wenn wir nicht in das italienische Internet dürfen, dann könnt ihr euch schon heute auf einen umfangreichen Reisebericht und viele Foto's freuen, sobald wir wieder daheim sind.)