Alles für 'n Fünfer , all for five Dollar

Ihr braucht ein Logo, eine Zeichnung oder einfach eine Idee und es fällt euch nichts ein ? Dann sollte euch dass vielleicht einen Fünfer wert sein.

US-$5-LT-1928-Fr.1525" by Smithsonian National Museum of American History - Image by Godot13 as part of a digitization project at the Smithsonian.. Licensed under Public domain via Wikimedia Commons.

Auf der Webseite FIVERR findet ihr diverse kreative ( mal mehr, mal weniger ) Angebote zu Dienstleistungen wie Logoerstellung, Bildbearbeitung, Produkt-Design, Musik, Video aber auch kleine Geschenkartikel und Fun Produkte. Alle Grundangebote sind für 5 Dollar zu haben, es gibt aber bei manchem auch Aufpreise. Die Angebote stammen meist ( logo ) aus Amerika.

Alles für 'nen 5er

Die Plattform ist aber international, d.h. jeder kann mitmachen als Verkäufer. Als Käufer sowieso. Allerdings sollte euer Englisch schon gut sein oder euer Spanisch (die Seite biete nur diese beiden Sprachen an. )

Als Ideenpool ist es allemal eine Quelle. Schaut euch mal um, vielleicht sprudeln dann eure Ideen wieder.