Zoner Frühlings Update
Zoner Frühlings Update

Zoner Frühlings Update

Verlässlich hat Zoner auch in diesem “Corona”-Frühling sein Update geliefert und es sind wieder spannende Neuerungen dabei.

Die integrierte Videobearbeitung wurde weiter verbessert. Ein Punkt den ich mir demnächst mal näher ansehe wenn ich ein neues Drohnenvideo mache.

Für mich sehr interessant: die automatische Erstellung von Webgalerien aus Zonerama heraus – das probiere ich auf alle Fälle aus.

Für viele die Instagram nutzen ist sicherlich die neue Funktion der Hintergrundweichzeichnung sehr nützlich.

Wie es genau geht wird hier erklärt.

Zoner Photo Studio, mehr braucht man für seine Bilder eigentlich nicht. Eine super Allround-Suite rund ums Foto. Ja im Abo, aber mit 39€ im Jahr bzw. 29€ bei Verlängerung sehr seinen Preis wert.

…und ich freu mich schon auf’s Herbstupdate.