Märker's Welt

DAS HIGHLIGHT im Advent

Wie ihr wisst nutze ich für meine Fotos und Bearbeitungen bereits viele Jahre das Zoner Photo Studio und bin immer wieder begeistert davon.

Erst kürzlich gab es wieder einen tollen Mehrwert in Form der Zoner Cloud.

Doch jetzt kommt die vorweihnachtlich Überraschung schlechthin:

Zoner möchte euch das Warten auf’s Weihnachtsfest versüßen und hat mir für eine Verlosung einige Vollversionslizenzen des besten ZPS X zur Verfügung gestellt.

Da die 1.Kerze bereits brennt bringt der Nikolaus am 6.12. die erste Lizenz, am 9. + 16. + 23.12. gibt es jeweils eine weitere Lizenz zu gewinnen.

Was müsst ihr tun um in den Genuss dieses genialen Bildbearbeitungsprogramms zu kommen ? Ganz einfach: schreibt eine Mail an Verlosung@e.mail.de und  “klingeling” seit ihr im festlichen Lostopf.

Der kleine Weihnachtself wird dann den oder die glückliche Gewinner/in ziehen und ihr bekommt den Aktivierungscode per Mail zeitnah zugesandt. Damit könnt ihr die kostenlos erhältliche Testversion für ein ganzes Jahr als Vollversion freischalten.

Also unbedingt Mitmachen und ein ganzes lang Jahr tolle Bilder mit Zoner ZPS X verwalten, bearbeiten, verschönern und bestellen.

Ach so, eure Mailadressen werden selbstverständlich nicht weitergegeben und am Ende der Verlosung bei mir gelöscht.


Na, und solltet ihr nicht gewonnen haben könnt ihr euch oder euren Lieben das Zoner Photo Studio natürlich auch zum Fest schenken. Das Banner dazu findet ihr auch auf MärkersWelt.