Märker's Welt

Bildvergleich VOR/NACHHER

Sicher hab ihr schon öfter diese vorher/nachher Bilderslider im Netz gesehen und gedacht : wie geht dass ? bzw. wäre cool sowas selbst zu erstellen.

Ja, für WordPress gibt es Plugins die dass bequem umsetzen, es gib auch Scripte die das umsetzen. Viel einfacher geht es aber auf der Seite von knightlab.com

Alles was ihr braucht ist einen Speicherplatz, für die Bilder die ihr “vergleichen” wollt, im Netz. Ideal in einer Dropbox, denn der Dienst ist schon voreingestellt. Alternativ braucht ihr die Links wo die Bilder liegen.

Dann auf PUBLISH klicken und ihr erhaltet einmal einen Link und einmal einen Einbettungscode (embed) angezeigt. Verlinken oder einbetten und das war es schon. 

“Easy to use” wie wir neudeutsch so schön sagen. Probiert es einfach mal aus.