Märker's Welt

Zusammenfassung

was so alles liegengeblieben ist

Es ist in den letzten Wochen einiges liegengeblieben. Unser neuer Mitbewohner brachte einiges durcheinander, dann die Urlaubsreise und dazu leider eine Beerdigung. Daher eine kleine Zusammenfassung von “News” die liegengeblieben sind.

Los geht’s:

Affinity Photo für das iPad hat ein vielversprechendes Update bekommen. Neue Gesten und verbessertes UI. Außerdem gibt es jetzt die kostenlose Beta-Version des Affinity Publisher zum Download.

Zoner Photo Studio bringt sein Herbst-Update. Neu: Videoerstellung in 4K mit mehreren Video- und Audiospuren. Presets im-und exportieren. Zonercloud im Katalog.

Jalbum 16.2 Update mit ändern der Exifdaten, Dateiduplizierung und Kontexthilfe im “Tiger-Skin”.

Microsoft Office 365 ab 2.10.2018 jetzt für bis zu 6 Personen und je Person auf 5 Geräten gleichzeitig angemeldet… und jeder hat 1TB Cloudspeicher verfügbar!

Reiseberichte aus der Provence incl. vieler Bilder wird es dann so nach und nach geben. Da muss ich erst noch ordentlich sortieren.

der Luberon