Märker's Welt

Der WOW Effekt – Affinity Photo und das iPad Pro

iPad Pro und Affinity Photo …und es hat BÄÄÄMMMM gemacht

Ich habe es getan. Dank Family Sponsoring werkel ich jetzt an meinen Bildern wieder mittels Apple Technik. Und – ja, es ist einfach nur eine GEI.. SCHEI…  ( Sorry für die überschwengliche Wortwahl )

10 Minuten Test im Markt mit dem Stift und einer auf dem dortigen iPad installierten Photoshop Software und ich war hin und weg. Weitere 10 Minuten dann daheim mit dem Pad und Affinity und ich kann nicht aufhören zu grinsen. So geschmeidig, intuitiv und präzise, dass wird mein Workflow. Einarbeitung bedarf es natürlich schon noch etwas, aber das ist /sollte keine Hürde/sein.

Sobald ich mehr Erfahrungen gesammelt habe werde ich diese natürlich hier teilen. Bis dahin könnt ihr euch mal zum Beispiel dieses Video ansehen: