Märker's Welt

Neues von Zoner – jetzt auch im Monats-Abo

| Keine Kommentare

Zoner ermöglicht jetzt monatliche Zahlungen für ZPS Abo

3,99€ monatlich oder 39€ im Jahr für ein rundum Sorglospaket für die Fotografie und Zoner entwickelt sich ständig weiter.

Auch wenn mit Affinity Photo, on1 Photo RAW und Luminar starke Mitbewerber auf dem Plan stehen, als Komplettpaket ist ZPS X ein wirklich gutes Stück Software. Meine Highlights sind u.a. natürlich die RAW Entwicklung, die Bildverwaltung, das Geo-Tagging, die vordefinierte Größenänderung für die Veröffentlichung im Internet und der unbegrenzte Speicher bei Zonerama.

Mit www.lernen.zoner.de als Lern- und Inspirationsplattform für Fotointeressierte vervollständigt Zoner sein Microkosmos. Vieles dürfte dem ambitionierten Hobbyfotografen bereits bekannt sein, was aber fasziniert ist die pragmatische Herangehensweise und die klare Sprache mit der vielfältige Themen der Fotografie behandelt werden.

Zum Beispiel in diesem Artikel zu der Frage einer neuen Fotoausrüstung. Bitte vergleicht mal den Zoner Artikel mit den Diskussionen im DSLR Forum, ihr werdet verstehen was ich meine.

Zoner wird für viele ambitionierte Hobbyfotografen zur alleinigen Fotosoftware reichen, es passt wirklich alles – ich empfehle es wirklich jedem,  und es ist ja eh nicht jeder so ein “Spielemax” und Software-Junkie wie ich.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × 4 =