Märker's Welt

ON1 Die Erfolgsstory geht weiter

| Keine Kommentare

ON1 Photo RAW neues Update angekündigt

ON1, hier hört eine Firma auf die Wünsche ihrer Kunden – zu 100%.

Sicher, die Entwicklung kann dem Einzelnen oft nicht schnell genug sein, aber was ON1 regelmäßig liefert ist schon toll und wir wollen auch nicht vergessen: Photoshop und Lightroom waren in ihrer heutigen Qualität auch nicht über Nacht geboren.

Mit den für Ende Februar/Anfang März angekündigten Neuerungen, grad mit Blick auf die Bildverwaltung, geht ON1 sicher für viele weiter einen Schritt in Richtung LR Alternative. Bisher ist Photo Raw für mich eher mein Lieblingstool für Maskierung,Freistellung und Komposition aber das muss ja nicht so bleiben. Vielleicht überzeugt mich die neue Version dann auch noch mehr bei der Bildverwaltung.

Also wenn ihr vom  PS/LR Abomodell weg wollt, testet ON1 Photo Raw doch mal. 30 Tage kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechs − 4 =