Märker's Welt

Cewe Fotobuch mit tollem Feature

Bei Cewe – Goldprägung für den besonderen Anlass

Fotobücher, die schönste Art seine Bilder zu speichern. Hochzeitsbilder erst recht. Darum habe ich Freunden ihren Traumtag als kleines Nachgeschenk “konserviert”.

Für das Hochzeitsbuch sollte es etwas Besonderes sein. Da Zeit bei so einem “Nachgeschenk” nicht so sehr die Rolle spielt, fiel meine Wahl diesmal nicht auf SAAL-digital (mein sonst favorisierter Footobuchanbieter), sondern auf CEWE.

Grund: CEWE bietet bei Hardcoverbüchern eine Veredelung in Form von prägungsähnlichem Effekt-, Silber- oder Goldlack an.

Erhabene Haptik und schöner Glanz von Schrift, Designelementen und Cliparts geben jedem Fotobuch noch einmal mehr die besondere Note.

Cewe ist der einzige Fotobuch den ich kenne, der diese Form der Veredelung anbietet (wer noch andere kennt lasse es mich wissen). Natürlich ist auch an der sonstigen Qualität des fertigen Buches nicht zu bemängeln.

 

Gut das es eine ganze Reihe von Fotobuchanbietern mit unterschiedlichen Angeboten gibt. Zum Einen beleben Mitbewerber das Geschäft und als Kunde freut man sich immer wieder etwas Neues und Besonderes zu entdecken.