Märker's Welt

Overlays – die Kreativitätszutat für jedes Foto

| Keine Kommentare

Ich liebe Overlays

Overlays bieten unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Foto’s veredeln, Stimmungen erzeugen, Bildern Einzigartigkeit verleihen. Overlays kann man eigentlich nie genug haben.

Meine liebsten Quellen für Overlays sind Inky Deals

und Greedeals. Auf beiden Seiten gib es immer wieder richtig gute Angebote.

Zusammen mit den Texturen von Photomorphis

und 2 Lil’ Owls ergeben sich ein schier unendliche Möglichkeiten. Foto’s sind damit für mich fast nur mehr Rohmaterialien. Die Bilder entstehen im Kopf und mittels den Zutaten von Overlay, Texturen und Composingbestandteilen ( meist Foto’s von Pixabay ) setze ich die Iden dann um. Ein perfektes Kreativumfeld für mich. Schaut euch mal die verlinkten Seiten an, ihr werdet begeistert sein.

Ihr kennt Seiten mit ähnlich tollen Inhalten ?, ich freu mich auf eure Tipps.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


1 × vier =