Märker's Welt

ON1 Photo RAW 18 Beta

| Keine Kommentare

ON1 Photo RAW 18 Beta Version zum Download verfügbar

Ende Oktober soll die finale Version verfügbar sein, bis dahin kann man 30 Tage gratis testen.

Es gibt einige Features mehr wie: Pano stitchen und HDR’s erzeugen – beides für mich nicht sooo der Brüller. Die Oberfläche ist meiner Meinung nach ansprechender, obwohl etliche Icon schon ziemlich klein geraten sind. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinen Augen.

Der Color-Brush ist ein ganz nettes neues Feature,  vor allem für die Hautretusche. Auch der Brush für die gezielte Entrauschung ist ganz gut.

Ob ich gleich update oder noch etwas warte weiß ich noch nicht. Die 2017er Version läuft eigentlich ganz prima und  Photo RAW wird immer noch weiterentwickelt, mal sehen was noch kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


10 + 16 =