Märker's Welt

Herbstupdate für Zoner X

| Keine Kommentare

Zoner bringt mit seinem Herbstupdate wieder feine Neuheiten

Zoner X wird immer besser und funktionaler, scheint so dass sich das Abo Modell für Hersteller und Nutzer rechnet.

Mehr als Zoner X braucht es fast nicht für die Bildbearbeitung. Ja, dass sage ich obwohl ich mit ON1 RAW und PS weitere eierlegende Wollmilchsäue auf der Festplatte habe – und nutze. Wenn Zoner irgendwann noch Brushes (*abr) kann, wird PS wohl mich verlassen müssen.

Bei Zoner ist alles da wo ich es für meinen Workflow erwarte und es funktioniert einfach, auch nach Updates, also kein Betatest beim Kunden. Ich brauchte bei Zoner noch nie den Support bemühen, anders bei ON1 RAW; aber dass ist eine andere Geschichte.

Appropo Abo Modell:  39€ im Jahr für’s Hobby ausgeben halte ich für akzeptabel, oder ?!

Und hier gibt es Zoner X.

 

PS: ich mach wirklich nur Werbung für Zoner weil ich es echt gut finde und selbst gern nutze. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × fünf =