Märker's Welt

DAZ 3D Programm for free

| Keine Kommentare

Wer sich mit dem Erstellen von 3D Figuren ausprobieren möchte dem sei DAZ 3D empfohlen.

Das Programm und einige Grundfiguren sind kostenlos. Schon damit lässt sich schön experimentieren. So lassen sich z.B. die Finger einzeln bewegen und alle Gelenke drehen. Die Augenfarbe ändert sich mit einem Doppelklick.  Es lassen sich auch unterschiedliche Beleuchtungssituationen erstellen und vieles mehr.

Ich habe erst kurz mit DAZ 3D rumgespielt finde das Programm aber sehr spannend ob der vielen Möglichkeiten. Die Programmoberfläche ist leider nur in englischer Sprache verfügbar. Bevor man richtig einsteigt sollte man sich die ebenfalls kostenlosen Videotutorials ansehen.

Kostenpflichtige Erweiterungen und fertige Figuren, Zubehör und komplette Szenen gibt es natürlich auch. Eure Phantasie ist die einzige Grenze.

Das Programm könnt ihr hier kostenlos laden: DAZ 3D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zehn + 13 =