Märker's Welt

Ashampoo Backup Pro 11 – die digitale Versicherung

| Keine Kommentare

Ashampoo Backup Pro 11 – schont die Nerven

Festplatte defekt ? oder warum auch immer der PC nicht mehr tut was er soll. Ein aktuelles Backup zu haben schont in solchen Fällen die Nerven.

 

Gut, schnell und einfach erstellt ihr eure Backups mit Backup Pro 11 von Ashampoo. Wirklich. Schaut euch mal die Screenshots an, die Oberfläche ist doch echt selbsterklärend, oder ?

Zusätzlichen Schutz bieten

Wer sich bisher um Backups gedrückt hat, weil es ja so aufwendig und kompliziert ist… tja Herausreden ist nicht mehr.

Ihr könnt euch die  bis zu 40 tägige ( gegen Registrierung) Trialversion auf Ashampoo herunterladen und wenn es euch gefällt, dann postet hier eure Meinung und ihr könnt einen von 10 Vollversionschlüssel von mir bekommen. (Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. )

Schont eure Nerven mit Sicherheit und Ashampoo Backup Pro11.

 

Also, ich hab jetzt wieder ein aktuelles Backup und bin tiefenentspannt. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × zwei =