Märker's Welt

Surfen mit OPERA NEON

| Keine Kommentare

NEON der coole Konzeptbrowser von Opera

 

Ich teste grade NEON den Konzeptbrowser von Opera. Es muß ja nicht immer Crome oder Firefox sein und der IE bzw. Edge schon gar nicht. Es gibt einige Browser die ich lieber mag, z.B. Vivaldi oder eben Opera. Letzterer mit eingebautem kostenlosen, unbegrenztem VPN und damit mein Favorit.

Und Opera bietet mit NEON eine weitere Alternative für das Surfen im Netz. Schön anzuschauen, meiner Meinung nach -sehr intuitiv- und in meiner Installation überaus schnell. Bisher habe ich auch noch keine Probleme mit der Anzeige irgendwelcher Seiten erlebt.

Ich kann jedem nur empfehlen NEON mal auszuprobieren und wenn das kostenlose VPN dort auch noch integriert wird, dann werde ich wohl nur noch einen Browser auf der Platte haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


16 − drei =