Märker's Welt

Leafpub jetzt mit Medienverwaltung

| Keine Kommentare

Leafpub mit neuer BetaVersion

Ich find es klasse, wieder geht es ein Stück weiter mit dem tollen CMS.

Marc hat Leafpub in der BetaVersion 3 um einen Media Manager erweitert, damit wird das Handling um einiges erleichtert. Wie ich hier und hier bereits begeistert geschrieben habe entwickelt sich das open Source CMS prächtig. Auch der Author meines 2. Projektes „rohcrisstall“ fand sich in spielend einfach mit und in Leafpub zurecht.

Während „rocrisstall“ auf der stabilen Version von Leafpub läuft, habe ich meine Testinstallation rund um „viluini“ auf die Beta3 gehoben und: es läuft ebenfalls – fix und stabil.

Fazit: Leafpub begeistert mich immer wieder auf’s Neue.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sieben − 6 =