Märker's Welt

I AM BACK

| Keine Kommentare

Zu deutsch: da samma wieda !

Nein, ich war nicht im Urlaub. Es gab reichlich zu tun und man muss Prioritäten setzen.

„Was war denn los ?“

Vor allem das hier:

der totale Umbau unserer Ernährungsfabrik (aka: Küche ).

Alte Küche raus; Elektrik und Licht neu, damit verbunden – Wände spachteln; Fliesen an die Wand; Abluft einbauen, damit verbunden – Wanddurchbruch und Decke abhängen;  neue Küche komplett aufstellen. Alles in Familieneigenleistung, na, dass dauert eben ein wenig.

So, nun sieht es so aus.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Passleisten basteln und ein wenig an der Decke malen.

 

Ein paar interessante Themen und Neuigkeiten habe ich schon in der Pipeline. Also neugierig bleiben und wieder reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


12 + 14 =