Märker's Welt

Affinity Photo für Windows die finale Version ist da

| Keine Kommentare

Affinity Photo für Window Betapahse abgeschlossen

Das Warten hat ein Ende, bzw. ein schönes Ende gefunden. Affinity Photo für Windows ist in der finalen Version auf dem Markt.

Schneller als gedacht hat es Serif geschafft Affinity Photo für Windows aus der Beta Phase in eine stabile Version zu überführen. Damit ist ein großer Photoshop Konkurrent jetzt auch auf der Microsoft Plattform am Start.

Ich freu‘ mich und habe gleich zum Einstiegspreis zugeschlagen. Während der Betaphase habe ich schon fleißig mit dem Programm herumgespielt – nun werde ich mich mit dem Programm auch an größere Projekte wagen.

In wie weit es PS von der Platte verdrängen kann wird sich zeigen, aber ich denke zusammen mit meinem Lieblingsbildbearbeitungsprogramm Photo RAW von on1 wird Affinity eine lange und gelungene Symbiose ergeben.

Sobald ich mich noch mehr eingearbeitet habe werde ich mich dann auch an dem ein oder anderen Tutorial für Affinity versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


4 × eins =