Märker's Welt

WebSite X5 Testen und gewinnen

| Keine Kommentare

WebSite X5 ein Test

pro_de_xl

Anspruchsvolle Webseiten selber erstellen, mit WebSite X5 kein Problem.

Heute habe ich mir die neue Version (13) von WebSite X5 installiert und ein wenig getestet. Als erstes muss ich sagen: WOW, was sich in dem Programm getan hat ist schon stark. Es lässt sich wirklich unheimlich viel realisieren.

Eigentlich ist alles dabei: responsive Design ( ein MUSS ), alle erdenklichen Objekte – an dieser Stelle muss unbedingt auf das „Before/After Comparison“ Objekt hinweisen -so leicht habe ich noch keinen „Bildvergleich“ auf eine Webseite gebracht. Grad für Bildbearbeitungstutorials eine echt feine Sache. Damit werde ich mich sicher noch weiter beschäftigen-, auch cool: eine 360 Grad Galerie oder das „durchblätterbare PDF“ Objekt. Mit diesen fertigen Objekten wird einem viel Arbeit abgenommen.

Es gibt reichlich  Vorlagen, aber auch komplett selbst Erstelltes unter Einbindung eignen html-Codes ist möglich. Die Navigation beliebig vieler Seiten ist schnell erstellt und passt sich Veränderungen selbsttätig an.  Für einen visuellen Eindruck schaut euch mal dieses Info-Video an.

 

Fazit:

WebSite X5 in der Version 13 ist mit seinen Möglichkeiten schon ein mächtig großer „Zauberkasten“ mit dem jegliche Art von Webseiten ( z.B. Blog, Landigpage oder Onlineshop ) erstellt werden können. Einzig, wie bei allen Softwareprodukten, sollte man etwas Zeit mitbringen und investieren um Aufbau und Logik die dahintersteht zu verstehen; denn ohne jegliche Einarbeitung schnell in 5 Minuten etwas  Ansehnliches zusammenklicken das wird auch mit WebSite x5 nichts.

Gewinnen und freuen

Das Beste kommt üblicherweise zum Schluss, so auch hier. Freundlicherweise wurden mir 3 Professionell und 6 Evolution Lizenzen zur Verfügung gestellt die ich hier zur Verlosung bringe. Schreibt mir welches Projekt ihr mit WebSite X5 umsetzen wollt und ihr seid in der Lostrommel.

Am kommenden Samstag wird meine Glücksfee die Gewinner ziehen und die bekommen dann den Download Link + Lizenzcode per Mail zugeschickt.

Also allen die mitmachen, viel Glück.

four-leaf-clover-1104648_640

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


vierzehn − 5 =