Märker's Welt

Webseiten mit dem Zeta Producer 13 – ein Test

| Keine Kommentare

Webseiten ganz einfach mit ZETA

screen_2016-11-16_08h18m30s_003_

Ausprobieren und Testen – meine Leidenschaft. Deshalb hier mein Test des Zeta Producer 13

Bildbearbeitung und Webseitenerstellung da probier ich immer gern was aus. Darum habe ich mir mal für letzteres den Zeta Producer 13 vorgenommen. In der Version für die private Nutzung ist die Software kostenlos.

screen_2016-11-16_08h34m33s_004_

Wer mehr braucht muss einmalig bezahlen.

Der Zeta Producer ist ein modulares Baukastensystem, in welches sich aber auch eigener html Code integrieren lässt. Das Handling ist einfach, aber wie bei fast jeder Software ist es hilfreich das Handbuch bzw. die „Bedienungsanleitung“ zu lesen. Zugegeben: mach ich auch nicht immer, obwohl ich es besser weiß.

Responsives Design für die Darstellung auch auf mobilen Geräten ist selbstverständlich. Es gibt viele Widgets die das Gestalten euer Webseite leichter machen. Die Software läuft bei mir unter Win 10 stabil und ohne jegliches Problem. Wirklich praktisch und narrensicher: der integrierte FTP Client zum hochladen der Seite.

Mehr als Worte sagt oft ein Bild oder eben eine Webseite. Schaut euch doch mal meine mit dem Zeta Producer 13 erstellte Testseite an. Und was andere Nutzer mit dem Zeta Producer so erstellen, dass seht ihr derzeit beim Bilderknipser.

Den Zeta Producer 13 könnt ihr hier herunterladen.

Mein Fazit: Mit dem Zeta Producer 13 könnt ihr wirklich einfach funktionale und sehr schicke Webseiten erstellen und dass auch noch ohne Kosten. ( ja, gut – den Webspace lasse ich mal außen vor )

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


20 − elf =