Märker's Welt

Affinity Photo für Windows ist da

| Keine Kommentare

Affinity Photo für Windows

 

Endlich – die Beta Version von Affinity Photo für Windows ist da.

screen_2016-11-10_15h24m32s_005_

Grad eben habe ich mit die kostenlose Beta Version von Affinity Photo für Windows heruntergeladen und installiert und muss sagen: es ist ein KRACHER geworden. Da hat Serif auch für die Windowsnutzer ein ganz starkes Stück Software abgeliefert.

Ebenenbearbeitung, Masken, RAW Entwicklung, Effekte – alles da – super!

Hier z.B. der Beleuchtungeffekt

screen_2016-11-10_14h57m38s_003_

Auch die  F1 Hilfe,  alles sauber beschrieben. Bisher lief auch die Beta Version bei mir vollkommen stabil. Einzig das Laden der Bilder ( RAW ca. 25 MB)  dauert auf meinem System (I5, 16Gb Ram)  ein paar Sekunden.  Vielleicht sollte ich dann doch mal auf eine SSD umrüsten .

Also es lohnt sich wirklich sich diese Alternative zu Photoshop anzusehen. Die fertige Vollversion soll ebenso wie die seit längerem erhältliche MAC Version 50€ kosten.

Fast schon gekauft. 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


11 − 10 =