Märker's Welt

Der kleine aufreger

| Keine Kommentare

Wasser-Wahnsinn

Zwar trinke ich die Sorte nicht, weil ich es prinzipiell blöd finde wenn Wasser durch ganz Europa „gekarrt“ wird, aber 20 Cent mehr für 0,25 Liter weniger ist trotzdem schon einen kleinen „aufreger“ wert.

Wasser

 ( Foto: Verbraucherzentrale Hamburg )

Grade Deutschland hat reichlich Wasser, da sollte doch jeder „seine“ Sorte finden. Muss es da Wasser aus Frankreich sein ? Die Ökobilanz kann einfach nicht stimmen und den unnötigen LKW Verkehr will doch auch keiner wirklich.

Die satte Preiserhöhung für eine neue Flasche ist dann die Krönung. Den ganzen Artikel zur „Mogelpackung“ von EVIAN findet ihr bei der Hamburger Verbraucherzentrale.

Worüber habt ihr euch beim letzten Einkauf geärgert ?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins + 4 =