Märker's Welt

Zoner & Nik – ein cooles Duo

| Keine Kommentare

Zoner 18 mit Nik aufpeppen

Die Nik-Collection wird durch Google mittlerweile kostenlos zum Download angeboten und damit lässt sich das Zoner Photo Studio sehr schön zusätzlich aufpeppen.

Filter by Nik

Nik Collection

Zuerst ladet ihr euch die Nik Colletion herunter und installiert sie. Das Einbinden der Nik Collection im ZPS 18 ist dann ganz einfach. Im Zoner 18 rechts oben auf die eigene Email Adresse klicken und dann weiter auf Eigenschaften ( alternativ Strg+M drücken ). Im sich öffnenden Fenster links „PluginModule“ wählen und dann bei „hinzufügen“ den NIK Installations-Ordner suchen und bestätigen. Das war es schon. Jetzt noch Zoner neu starten. Wenn ihr dann ein Bild im Editor öffnet findet ihr die Nik Collection in der Menueleiste unter Effekte.
Screen_2016.05.18_21h26m59s_002_

Funktioniert bei mir problemlos. Übrigens lassen sich so auch alle Filter vom Typ „8bf“ einbinden.

Viel Spaß mit der Nik Collection unter Zoner 18.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


neun − 2 =