Märker's Welt

Der kleine aufreger

| Keine Kommentare

Wer zum Teufel ist: Jan Böhmermann ?

wer ?

wer ?

 

Muss ich den kennen ?

Meine Fresse, da springt ein (in meinen Augen)  völlig überbewerteter Moderator zu spät ( „Extra3“ war halt eher dabei ) auf einen satirischen Zug bezüglich des türkischen Präsidenten auf und weil ihm anscheinend keine wirklich satirischen Ideen einfallen begibt er sich verbal unter die Gürtellinie. Das zeugt auch nicht gerade von besonderem Niveau und Können im Bereich Satire.

Weil es sich bei dem Beleidigten um den türkischen Präsidenten handelt wird natürlich ein Politikum draus. Könnte man auch vorher dran denken.  Satire und Meinungsfreiheit hin oder her, eine Anzeige wegen Beleidigung muss er sich dafür gefallen lassen.

Na ja, ich musste mir den Herrn Böhmermann bisher nicht ansehen und muss es jetzt auch nicht. Wenn politisches Kabarett und Satire, dann Volker Pispers.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


19 − 7 =