Märker's Welt

SuperEasy Video Converter 3 – Software für die Umwandlung von Videos unterschiedlichster Formate!

| Keine Kommentare

Für Videofreaks – konvertieren über (fast) alle Grenzen hinweg

Easy Video Converter

Easy Video Converter

Videos optimiert für die verschiedensten Geräte und Anwendungsfälle ? Ja, dass geht – mit dem Easy Videokonverter.

Eure Videos sind zu groß oder liegen im falschen Format vor ? Das ändert ihr fix mit dem Easy Video Converter. Fertige Profile abgestimmt für die verschiedensten Geräte vom PC, Smartphone, über Konsolen bis hin zum TomTom Navi sind vorhanden.

Clips von den gängigen Videoportalen herunterladen und passend konvertieren – geht. Sogar Ausschnitte sind mit der integrierten Start/Stop Funktion möglich. Der Easy Video Converter ist ein ziemlicher Tausendsassa. Da mein Testsystem grad brach liegt, habe ich das Programm mal in einer VM (Win7) Umgebung unter Win10 installiert.  Je nach Videogröße und gewähltem Ausgangsformat schnauffte die Maschine schon etwas. Native sollte es aber akzeptabel schnell funktionieren.

Die Programmoberfläche ist schön aufgeräumt, einzig, dass man zum Schneiden auf die Schere klicken muss habe ich nicht gleich bemerkt .

screenshot

Screenshot

So, wer jetzt sofort loskonvertieren möchte, lässt einen Kommentar da und kann damit eine der (10) mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten Vollversionslizenzen (!) abstauben.  ( Bei mehr als 10 Kommentaren entscheidet das Los. )

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 × drei =