Märker's Welt

heartbeat of nature – DER online Fotowettbewerb

| Keine Kommentare

Heute im Interview: Daniel Hammer – Projektleiter „heartbeat of nature“

mitmachen !

mitmachen !

Hallo Daniel, mit dem Umweltfotofestival „Horizonte“ das ihr 2016 zum 8. Mal veranstaltet habt ihr die „Foto“-Messlatte bekanntermaßen ziemlich hoch angesetzt, doch auf dem Weg dahin gibt es eine weitere tolle Aktion: -heartbeat of nature-

Moinmoin Ringo: genau, das Zingster Fotojahr 2016 startet mit einer Neuauflage des internationalen Online-Fotowettbewerbs »heartbeat of nature«.

Was hat es mit diesem Fotowettbewerb auf sich ?

Mit Bildern die echte Emotionen wecken möchten wir die vielfältige und auch einzigartige Schönheit  von Natur und Umwelt zeigen.

Also wie bei „Horizonte “ doch auch ?!

Ja, doch bei unserem online Wettbewerb »heartbeat of nature« kann jeder direkt mitmachen.Mit unserem online Wettbewerb hat jeder Fotobegeisterte die Möglichkeit seine individuelle Sicht auf Tiere, Pflanzen und Landschaft einem großen Publikum zu zeigen… und natürlich auch noch tolle Preise zu gewinnen.

In welchem Zeitraum findet »heartbeat of nature« statt ?

Teilnehmen kann man schon seit dem 8.1.2016 und bis zum 30.6.2016

Und wann fällt die Entscheidung über die Gewinner des Wettbewerbs ?

Die Fachjury ermittelt die 100 besten Bilder im Juli/August 2016 und die 10 Ersten werden zur Preisverleihung zur Photokina nach Köln von uns eingeladen.

Wo kann man sich informieren und mitmachen ?

Alle Information zum Wettbewerb sind auf http://www.heartbeatofnature.com/ zu finden. Dort sind auch alle eingereichten Bilder zu sehen und ihr könnt für euren Favoriten voten, denn das Publikum entscheidet mit.

Danke Daniel, für die Informationen und viel Erfolg und tolle Bilder für »heartbeat of nature« !

Gerne doch …und: mitmachen ! 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei × 5 =