Märker's Welt

Es muss nicht immer die Maus sein

| Keine Kommentare

wenn man etwas erklärt bekommen möchte.

Mach dich schlau bei deiner Regierung.

Bundestag

Politik

Unsere lieben Abgeordneten erzeugen nicht nur wichtige Gesetze sondern dürfen auch Anfragen stellen. Und weil nicht jeder immer alles wissen kann werden auch Gutachten in Auftrag gegeben. Wichtige wie zum Beispiel über TTIP, aber auch lustige wie über „Nacktbaden beim Nachbarn“ oder kuriose wie die zu UFO’s.

Das war bisher alles mehr oder minder streng geheim, doch jetzt gibt es das Portal „Frag den Bundestag„. Da kann man Anfragen zu Gutachten stellen oder sich Antworten zu bereits beantworteten Anfragen durchlesen. Soll keiner sagen, er hätte es nicht gewusst. Lies dich schlau, doch wenn dich Politik nicht so interessiert dann gibt es ja immer noch die Maus.

frag die Maus

frag die Maus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechs + 6 =