Märker's Welt

2016 was wird es bringen ?

| Keine Kommentare

So, da wären wir wieder – angekommen in 2016

mal schauen was es in diesem Jahr alles so zu entdecken gibt

Kermit

Neues entdecken

An Ideen mangelt es nicht, eher an freier Zeit ( Urlaub ist hat man ja immer zu wenig, oder ?! ) oder an der nur kleinen Portokasse. Also was liegt an ?  Sicher ist: es wird wieder gewerkelt werden und das ein und andere Event besucht. Eines der Nächsten wird bestimmt das Gardetreffen in Geisenfeld und der Geisenfelder Gaudiwurm.

Es steht auch wieder Kleinkunst beim Rockermeier auf dem Plan und wohin es uns im Urlaub weht werden wir sehen. Was mich auch interessiert sind die Pyrogames in „Ferropolis„, was auch ohne Feuerwerk schon allein ein Besuch wert wäre.

Was fotografisch heuer geht – schauen wir mal, vielleicht bekommt mein Objektivpark doch Zuwachs.  Natürlich versuche ich auch wieder ein fotografisches Tutorial zu erstellen. Dabei würde ich gern auf euer Fragen zurückgreifen, also wer vielleicht wissen möchte wie man eine bestimmte Bildbearbeitung mit „Zoner Photo Studio“ oder mit „on One Photo 10“  erledigt, der meldet sich.

Nicht zuletzt wird es in Märker’s Welt weitergehen mit allem was uns interessiert und beschäftigt. So wird es sicher wieder den ein oder anderen kleinen „aufreger“  geben und auch die „Gedanken zum Tag“ werden fortgeführt.

Also, dann geht es mal los mit 2016 und ich freu mich über euren Besuch in Märker’s Welt.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 + zwölf =