Märker's Welt

Der kleine „aufreger“ – heute: unnötiges Wissen und Qualitätsmedien

| Keine Kommentare

„sicher“ Sitzen – oder warum muss unnötiges Wissen auch noch verbreitet werden

bad think

sicher sitzen

Wo sitzt man sicher im Flugzeug ?!

weg isser

oooppss

Ich habe echt keine Ahnung was in Köpfen vorgeht, die sich derartige Themen a) ausdenken, b) Studien darüber machen und c) auch noch verbreiten. Der Nutzen dieses „Wissens“ ist <= NULL. Es werden  Steuergelder an Uni’s und Instituten verplempert und als wäre dies nicht schon ärgerlich genug, bekomme ich diesen Unsinn auch noch von meinem Qualitätsmedium zum Frühstück serviert. Lückenfüller ? Sommer- bzw. Winterloch ? Was soll mir dieser Artikel sagen oder gar bringen oder  war dem Redakteur einfach nur langweilig ?

…und hier kann man es dann aber so richtig im Hirn bekommen:

„Woran sterben die meisten über Hundertjährigen ?“

booooaaah – g…, hätte ich niieeee gedacht, sowas ?!, echt ?,  voll krass…

an Altersschwäche !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


3 × 4 =