Märker's Welt

Saal-Digital – schneller geht es nicht

| Keine Kommentare

Saal-digital der TURBO unter den Foto-Laboren

Wenn es mal mit einem Fotobuch schnell gehen soll – dann Saal-digital.

Fotobuch

Fotobuch/R.B./pixelio.de

Ich brauchte ein Fotobuch – schnell. Bei der Erstellung liegt es in der eigenen Hand ob es dauert oder nicht, bei der Produktion hat man ja keinen Einfluss. Da ich aber schon beste Erfahrungen mit Saal-digital als Labor gemacht habe, fiel auch diesmal meine Wahl auf diese Bilderprofis. Jetzt aber der Hammer: am letzten Donnerstag gegen 23:00 habe ich die Daten vom Fotobuch hochgeladen, Freitag gegen halb 10 habe ich die Versandbestätigung erhalten und Samstag um 10:00 brachte der Postmann das Buch. Geht es noch schneller ? – ich denke: NEIN.

Saal-digital der extrem Turbo wenn es um Fotobücher geht. Quaität sowieso 1A.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zehn + 4 =