Märker's Welt

Ist im Kopf wird zum Bild

| Keine Kommentare

Mein neues  Foto/Bild Projekt

Täglich strömen tausende von Bilder auf uns ein und doch gibt es immer wieder welche die nur wir vor unserem geistigen Auge – in unserem Kopf haben.

Bildprojekt

wenn aus Fotos Bilder werden


Fotografie ist eine Möglichkeit die Bilder aus dem Kopf zu visualisieren. Doch oft gelingt das nicht so richtig. Es passt einfach nicht alles auf das Foto. Manchmal muss man Weglassen,Hinzufügen,Konzentrieren. So können aus einer Idee und einem (oder mehreren) Foto(s) Bilder werden.

Hier gibt es ein paar meiner Idee+Foto=Bild Kreationen.

…und wer Bedarf, aber keine Zeit für solche Bearbeitungen hat, der meldet sich einfach bei mir.  

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwei × 4 =