Märker's Welt

Photo10 von on1 ist da

| Keine Kommentare

on1 hat Photo10 am Start

Gestern Nacht kam der Downloadlink und der Lizenzschlüssel für das neue Photo10 von on1.

kaufen

Jetzt erhältlich: das neue Photo10 von on1

Da ich die Software von on1 bereits seit 2 Versionen kenne und mag, habe ich mir auch die Neue geleistet. Also gleich installiert und etwas mit rumprobiert.

Definitiv ist das Programm schneller geworden. Wechsel zwischen den Modulen, die Anwendung von Presets (incl. undo Funktion) und auch der Aufruf von großen PSD Dateien. Wie sich die Software mit dem Umgang von vielen Ebenen und dem damit verbundenen „Aufblähen“ der Speichergröße schlägt werden die nächsten Tests ergeben. Die Oberfläche wurde umgestaltet und wirkt für mich etwas aufgeräumter.  Auch hier wird die künftige Nutzung zeigen, ob das Handling intuitiver geworden ist.

Der erste Eindruck den das neue Photo10 macht, ist für mich durchweg positiv. Hier noch ein paar Screenshots von den Oberflächen der einzeln Module (ohne Face Retouche)

 

Ich werde weiter von meinen Erfahrungen mit Photo10 berichten. Ihr hat Fragen zu Photo10 ? Ich werde gerne versuchen sie euch zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


fünf × zwei =