Märker's Welt

Kochbuch als Geschenk

| Keine Kommentare

Ein selbstgestaltetes Kochbuch als Geschenk

Kochbuch

Ja, man kann auch jetzt schon mal an Weihnachten denken.  So könnte man Freunden der guten Küche als eine Alternative zu Balsamico und Himalayasalz vielleicht ein Kochbuch schenken ?!  Aber einfach eins aus der Buchhandlung ? – dass muss nicht sein ! Cewe bietet, im Stil eines Fotobuches, Vorlagen für Kochbücher.  Ergänzt es um eure Lieblingsrezepte und schon wird ein individuelles Geschenk daraus.

 

Kochbuch von CEWE

CEWE Vorlage

3 Vorlagen stehen zur Verfügung: Lieblingsrezepte, Reisekochbuch, Backbuch. Da sollte für jeden was dabei sein. Ergänzt die Vorlagen oder tauscht sie aus. Auch erweitern könnt ihr die Vorlage oder ihr nehmt sie als Inspiration für etwas ganz eigenes. Bilder ändern ? – kein Problem.

Vielleicht hat Oma noch ein Geheimrezept für einen leckeren Braten oder einen tollen Kuchen, dann wäre es doch eine schöne Idee dass für die nächsten Generationen zu bewahren.

Also mir schwebt da noch eine kleine Mixfibel für leckere Drinks vor.  Da sollte sich doch was machen lassen. Sicher fallen euch noch mehr Möglichkeiten ein.

Dann, auf gehts – CEWE Software und Vorlagen herunterladen und einem individuellen Geschenk das Freude macht steht nichts mehr im Wege.

CEWE Kochbuchvorlagen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


dreizehn − 3 =