Märker's Welt

Warum hier grad nicht soviel passiert

| Keine Kommentare

…haben sich bestimmt schon einige gefragt.

Der Grund ist einfach: Prioritätensetzung. Zwar nehme ich schon die Nacht dazu, wenn die 24 Stunden vom Tag nicht reichen aber es langt halt immer noch nicht. Derzeit sitze ich an den Fotobüchern der Taufen die ich letztes Wochenende begleiten durfte. Die werden sehr individuell und das kostet Zeit.

Foto und Bilderbuch

CEWE Fotobuch

Diesmal habe ich mich für CEWE Fotobücher entschieden ( sonst bin ich ja bekennender Fan/Kunde von Saal Digital ), weil die angebotenen Formate besser passten. Nach der Fertigstellung werde ich mehr zu der CEWE Software und der Qualität der Bücher schreiben. Wobei ich bei der Qualität vom Marktführer keinen Ausreisser nach unten erwarte. Bei der Software habe ich schon ein paar Kritikpunkte gefunden, aber davon dann später mehr.

Meine Grundsatzmeinung: Fotobücher sind die qualitativ beste und langlebigste Sicherung von Fotos. Auch dazu demnächst dann mehr. (Gerne helfe ich auch bei Fragen zu Fotobüchern weiter.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


5 + 10 =