Märker's Welt

Märker’s Welt jetzt auch optimal auf dem Smartphone

| Keine Kommentare

Märker’s Welt neu mit responsiven Design

elma

…kann man jetzt auch auf dem Smartphone lesen

…puh, da kam der Admin aber ins Schwitzen und das lag nicht nur am Wetter.


Es wurde ja auch langsam Zeit mit der Zeit zu gehen und diesen Blog auf ein responsives Design (die Darstellung passt sich automatisch dem Gerät an)  umzustellen. Aber man drückt sich ja gern darum etwas funktionierendes anzufassen und  zu ändern – „NEVER change a running system“

Ein gänzlich anderes Design sollte es nicht werden, (ich will meine treue Leserschaft ja nicht vergraulen und alle Artikel anpassen wäre es auch nicht gewesen) und so habe ich dutzende Themes getestet welches mir am besten taugt. Und ich bin beiYOKO“ von Elmastudio gelandet.

Hier passte alles: es ist responsive, funktioniert stabil, kommt aus DE,  die Designunterschiede liessen sich recht schnell  anpassen, es wirkt meiner Meinung nach etwas frischer und nicht zuletzt: kostenlos ist es auch noch.

Et voila,  nun könnt ihr auch von unterwegs mal in Märker’s Welt vorbeischauen ohne euch die Augen zu verbiegen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


8 + 13 =