Märker's Welt

Ankündigung: im Herbst neue „onOne“ Perfect Photo Suite Version

| Keine Kommentare

Unter neuem Namen ( ON1 Photo 10 ) soll im Herbst eine neue Version meiner Lieblingssoftware von onOne erscheinen. Schneller und weniger speicherintensiv soll sie sein, die Module besser miteinander agieren und einen runden Workflow ermöglichen.

Perfect Photo Suite

onOne 10 Ankündigung

 

 

 

 

 

 

 

 

Also, ich freu mich drauf. Ladet euch doch mal die 30 Tage  Trial Version der Perfect Photo Suite 9 und probiert es aus.  Mindestens einen i5 und 8GB Ram sollte ihr aber haben, damit es Spaß macht. Mehr ist immer gut. Wer sich Adobe Photoshop im Abo leistet kann es auch als Plugin Variante nutzen. Laufende Info’s von onOne findet ihr auch bei Facebook.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


sechzehn − 3 =